Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Community-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Als Spam wirkt der Link auch nur für Wikia-Staff. Schließlich war ich ja damals der verantwortliche Admin und habe in Absprache mit dem admin des mariowiki.net die Vereinigung er beiden Wikis eingeleitet. Für die Nutzer des marioWikis ist das kein Süam, weil das Wiki ja umzieht, und sie wissen ja durch den hervorgehobenen Fred im Forum, was passiert ;)
 
Als Spam wirkt der Link auch nur für Wikia-Staff. Schließlich war ich ja damals der verantwortliche Admin und habe in Absprache mit dem admin des mariowiki.net die Vereinigung er beiden Wikis eingeleitet. Für die Nutzer des marioWikis ist das kein Süam, weil das Wiki ja umzieht, und sie wissen ja durch den hervorgehobenen Fred im Forum, was passiert ;)
   
Es würde ja keinen Sinn machen, wenn nur im Forum etwas vom Umzug stünde, weil dann ja neue Nutzer kommen und das Wiki bearbeiten und wir wieder das problem mit zwei Wikis hätten (in der Annahme, dass Wikia nicht so eingefriffen hätte). Man will ja auch neue, zukünftige Autoren darauf aufmerksam machen, dass das Wikia stillgelegt und seine Autoren auf einen eigenen Server umezogen sind ;)
+
Es würde ja keinen Sinn machen, wenn nur im Forum etwas vom Umzug stünde, weil dann ja neue Nutzer kommen und das Wiki bearbeiten, weil sie den thread im Forum nicht gelesen haben, und wir wieder das problem mit zwei Wikis hätten (in der Annahme, dass Wikia nicht so eingefriffen hätte). Man will ja auch neue, zukünftige Autoren darauf aufmerksam machen, dass das Wikia stillgelegt und seine Autoren auf einen eigenen Server umezogen sind ;)

Aktuelle Version vom 7. Januar 2014, 21:21 Uhr

Das hat nix mit der CC-by-SA-Lizenz zu tun :) Es ist für den Wikia-Staff Vandalismus, weil der das Wiki behalten will. Für die Community ist es aber kein Vandalismus, weil ich nur deutlich mache, dass das Wiki auf Mariowiki.net umgezogen ist, und - wnen es nicht gelöscht worden wäre - Neuen kenntlich gemacht hätte, dass das Mariowiki mit all seinen Usern auf Mariowiki.net umgezogen ist :) Als Spam wirkt der Link auch nur für Wikia-Staff. Schließlich war ich ja damals der verantwortliche Admin und habe in Absprache mit dem admin des mariowiki.net die Vereinigung er beiden Wikis eingeleitet. Für die Nutzer des marioWikis ist das kein Süam, weil das Wiki ja umzieht, und sie wissen ja durch den hervorgehobenen Fred im Forum, was passiert ;)

Es würde ja keinen Sinn machen, wenn nur im Forum etwas vom Umzug stünde, weil dann ja neue Nutzer kommen und das Wiki bearbeiten, weil sie den thread im Forum nicht gelesen haben, und wir wieder das problem mit zwei Wikis hätten (in der Annahme, dass Wikia nicht so eingefriffen hätte). Man will ja auch neue, zukünftige Autoren darauf aufmerksam machen, dass das Wikia stillgelegt und seine Autoren auf einen eigenen Server umezogen sind ;)