Wikia

Wikia Deutschland

Freiwillige und Helfer

12.386Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0

An mehreren Stellen werden Fandom und die Communitys von Freiwilligen unterstützt. Diese Nutzer haben globale Rechte, damit sie effektiver helfen können.

Admin-Mentoren

Die Admin-Mentoren sind erfahrene Benutzer, die meist aus erfolgreichen Communitys kommen und ihr Wissen bei technischen oder sozialen Problemen an die neue Admins weitergeben.

Portabilitäts-Pioniere

Die Portabilitäts-Pioniere sind Benutzer, die sich darum kümmern, Inhalte auf Fandom auf so vielen Geräten wie möglich zugänglich und entsprechend „plattformunabhängig“ zu machen.

VSTF

Die Volunteer Spam Task Force ist eine Gruppe von Benutzern, die helfen, Fandom von Spam und Vandalismus zu befreien. Sie besitzen zusätzliche Rechte, um Spam zu löschen und Benutzer zu sperren. Du kannst Spam im VSTF Wiki melden. Bitte beachte dort die Regeln.

Fandom-Helfer

Fandom-Helfer sind Benutzer, die in nicht englischsprachigen Communitys helfen und je nach Sprache dort sehr unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen. In den Sprachen, wo Fandom keine Angestellten hat, übernimmt das International Volunteering Team (Helfer) die Arbeit von Fandom-Mitarbeitern. Helfer können, wie Fandom-Mitarbeiter auch, an einem Fandom-Logo (@Wikia) in ihrer Signatur erkannt werden.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki