Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Advertisement
Community-Wiki

Vorlage:Kategorie-Fandom Auf dieser Seite kannst du die Einrichtung von Interwiki-Links (oder genauer: Interlanguage-Links) zwischen zwei Wikis anfordern.

Bitte erstelle mit dem Knopf unten einen neuen Abschnitt. Am Kopf der Seite stehen einige Anweisungen und Hilfestellungen, die den Prozess für alle einfacher und schneller machen. Du kannst die Verlinkung zwischen beliebig vielen Sprachversionen von Wikis zu einem Thema beantragen, aber benutze die Vorlage bitte für jeden Link einzeln, da jede Verbindung der Wikis unabhängig voneinander durchgeführt wird (1:1).


Hunter X Hunter Wiki

Hallo ich möchte auf meinem Hunter X Hunter wiki die anders sprachigen Hunter X Hunter-Seiten verlinkt haben. Auf der Hautseite sind schon das engilsch-, franösisch-, russisch- und spanische Hunter X Hunter-Seiten verlinkt. Aber wie man sehen kann, nicht so wie es eigentlich sein sollte.

Nur leider bin ich zu doof dazu. Kann mir da einer helfen?

Mein deutsches Hunter X Hunter wiki soll mit folgenden Srachen verlinkt werden:

Das englische Hunterpedia

Das französische Wiki Hunter X Hunter

Das spanische Wiki Hunter X Hunter

Das russiche Hunter X Hunter

Auf den englisch und französischen Hunter X Hunter-Seiten ist außerdem die falsche deutschsprachige Hunter X Hunter-Seite verlinkt. Kann das jemand bitte korrigieren und zu meinem Hunter X Hunter wiki verlinken?

Danke im Vorraus. Akuri Jones (Diskussion)

Erledigt Die Links sind erzeugt. Es wird voraussichtlich bis zu zwei Tage dauern, bis alte Links auch live im Wiki überschrieben sind. --AmonFatalis 11:37, 4. Apr. 2017 (UTC)
Danke Das Logo oben links ist aber plötzlich verschwunden. Ich kann das nicht wiederherstellen, da ich keine Administatorenrechte über die Seite habe. Kann jemand das Logo wiederherstellen?
Danke Akuri Jones (Diskussion)
Es gibt momentan einen Bug, der Logos und Hintergründe betrifft. Wird dran gearbeitet.AmonFatalis 12:46, 4. Apr. 2017 (UTC)
Ah ok. Danke Akuri Jones (Diskussion)

Castle Crush

— Dieser nicht signierte Beitrag stammt von ChristianClash (NachrichtenseiteBeiträge).

Erledigt--AmonFatalis 13:12, 11. Apr. 2017 (UTC)
Advertisement