Fandom

Wikia Deutschland

Kleines Einmaleins des Bearbeitens

2.419Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kurs #2 - Kleines Einmaleins des Bearbeitens
 
Du hast gerade eben deine ersten Bearbeitungen in einer Fandom-Community gemacht? Oder vielleicht spielst du auch erst noch mit dem Gedanken, überhaupt etwas zu bearbeiten, aber deine Hemmschwelle ist noch zu groß? Keine Angst! Dieser Kurs der Fandom-Universität zeigt dir die Grundlagen und hilft dir auf deinem Weg, ein guter Fandom-Autor zu werden.
Deine erste Bearbeitung
Eine Artikelseite erkunden
Editor-Grundlagen
Bilder einfügen
Videos einfügen
Einführung in Wikitext
Verwendung von Wikitext
Hochwertiger Inhalt und gute Bearbeitungen
Hilfe finden
Zusammenarbeit in einer Fandom-Community
 
Was ist die Fandom-Universität?
Die Fandom-Universität ist deine offizielle Quelle für Wissen rund um Fandom. Das Ziel der Fandom-Universität ist es, Anleitungen, Hilfestellungen und Ratschläge für Benutzer mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen zur Verfügung zu stellen. Die Kurse sind inhaltlich nach Themen organisiert und die einzelnen Seminare in jedem Kurs beinhalten ein kurzes Video sowie Links zu weiterführenden Informationen. Im Laufe der Zeit werden stetig weitere Seminare hinzugefügt, also schaut regelmäßig vorbei. Wir freuen uns, wenn ihr in euren Fandom-Communitys auf die Fandom-Universität hinweist z. B. auf eurer Hauptseite, in der Navigation, oder an anderen Stellen, um neuen Mitgliedern, die auf der Suche nach Hilfe sind, so den Einstieg zu erleichtern.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Kleines Einmaleins des Bearbeitens

  • Videos einfügen

    7 Nachrichten
    • Hallo Elbosso, dein video hilft bestimmt vielen weiter!Dein Video ist nice!
    • <div class="quote">Sternenjäger sagte:<br />Hallo Elbosso, dein video hilft bestimmt vielen weiter!Dein Video ist ni…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki