Wikia

Wikia Deutschland

Lego Dimensions

12.387Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0
Lego Dimensions ist ein Spiel von Warner Bros & Lego. Das Spiel ist seit dem 1. Oktober 2015 erhältlich. Es geht um den böse Lord Vortech aufzuhalten der vorhat aus allen Dimensionen eine Dimension zu erschaffen-seine Dimension. Das deutschsprachige Lego Dimensions Wikia wird von Rpfreund2014 geleitet. Astrid Hofferson0001 & Just a MessageBoardsFan sind Moderatoren.

Beschreibung von Lego Bearbeiten

Lass dich in diesem Bau- und Spielabenteuer von deiner Kreativität leiten - bereise unerwartete Welten und schließe dich im Kampf gegen den bösen Lord Vortech mit unerwartenden Verbündeten zusammen. Spiele mit verschiedenen Minifiguren aus unterschiedlichen Welten in einem einzigen LEGO® Videospiel und setze die jeweiligen Fahrzeuge und Gadgets auf eine Art und Weise ein, die niemals zuvor möglich war. LEGO® Bad Cop™ in der DeLorean Time Machine? Warum nicht?! Die LEGO® Ninjago™ Spinjitzu-Meister im Kampf Seite an Seite mit Wonder Woman™? Ja, bitte! Mach dich bereit, gegen die Regeln zu verstoßen, denn die einzige Regel bei LEGO® Dimensions™ lautet: Es gibt keine Regeln!

Medien Bearbeiten

LEGO Dimensions - Story Trailer (Deutsch)02:04

LEGO Dimensions - Story Trailer (Deutsch)

Trailer

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki