Fandom

Wikia Deutschland

Mordors Schatten

2.419Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Das Mordors Schatten Wikia ist eine offizielle Community zum Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, das im Oktober 2014 erschien. Die Mitarbeiter des Wikias sammeln Informationen rund um Mittelerde, Mordor und die vielen Quests, die im Spiel durchgespielt werden können. Durch die Unterstützung von Warner Bros. und den Status als offizielle Community wurden Inhalte des Spiels frühzeitig an das Wiki herangetragen.

Zum Spiel selbst ein paar kurze Worte: Der Hauptcharakter Talion, ein Waldläufer von Gondor, ist nach seinem Tod an einen Geist gebunden worden, um sich dafür an jenem zu rächen, der seine Familie umgebracht hatte. Das Einzigartige an diesem Spiel ist das Nemesis-System, dass den Uruks in der Welt von Mordor Charakterzüge verleiht, sie sich nach deinem Tod an dich erinnern oder wenn der Spieler im Kampf flüchtete, stärker werden und in den Uruk Rängen aufsteigen, wenn Talion im Nemesis-System agiert. Zusätzlich erstellt man seine eigene Armee mit loyalen Uruk-Schergen, die dem Spieler bei dem Kampf gegen Sauron helfen...

Interessierte Nutzer sind daher eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen und mitzuhelfen, dieses Wikia auszugestalten.

  • Das Projekt wurde von Benutzer:Quenzhal gegründet.
  • 177 Artikel (Stand: 09.07.2014)
  • 297 Artikel (Stand:08.10.2014)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki