FANDOM

Spinelli313

Fandom-Mitarbeiter
  • Ich lebe in Köln
  • Ich arbeite als Content Editor - Entertainment
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi Spinelli,

wenn es wieder einen Blog zu Serien oder allgemein News aus einem Fandomhub geben soll, könnte man dort einen Blog zu "Young Sheldon verlinken?

LG Zuri

Lade Editor…
  •   Lade Editor…
  • Moin Moin Spinelli,

sag mal wurde eigentlich je ein Sieger in deinem Blog gekührt? Ich hab da gar nichts finden können =P

LG Tony

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Spinelli313,

ich  wollte dich fragen, ob du vielleicht irgendwann Zeit hättest ein Layout/Hintergrund für das Ostwind Wikia zu erstellen? Als Hintergrund hätte ich gerne die Buch/Filmcover.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße Vendra

Lade Editor…
  • Wann ist die Bond Schlacht den zuende?

Liebe Grüße.

Lade Editor…
  • Hi,

hier verlintk Bob's Burger zum "The Flash"-Wiki.

LG, Rain (Talk)

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli,

wollte dich mal fragen - da ElBosso im Urlaub ist -, wie es derzeit mit dem Spotlight-Antrag des Fringe Wikis aussieht. Das scheint etwas ins Stocken gekommen zu sein.

LG Zuri

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli, könntest du das Gewinner-Bild im Clash of Clans Wiki hochladen. Euer Logo ist ja geschützt. Am besten auch direkt im Community Bereich aktualisieren ;P Danke schon mal!

LG, Rain (Wall)

Lade Editor…
  • Sorry!

Lade Editor…
    • Kein Ding ;) Ich war auch leicht verwirrt, weil die letzten Updates von ElBosso zuerst den 9. September-Titel hatten... jetzt sollte aber alles richtig sein und die Neuen kommen dann morgen. 

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo! In jedem Wiki gibt es ja Kommentare oder Diskussionen und generell können die Artikel auch von jedem beliebigen Nutzer bearbeitet werden. Doch gerade das ist in meinen Augen ein Fehler.