FANDOM

Spinelli313

Fandom-Mitarbeiter
  • Ich lebe in Köln
  • Ich arbeite als Content Editor - Entertainment
Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hi Spinelli,

wenn es wieder einen Blog zu Serien oder allgemein News aus einem Fandomhub geben soll, könnte man dort einen Blog zu "Young Sheldon verlinken?

LG Zuri

Lade Editor…
  •   Lade Editor…
  • Moin Moin Spinelli,

sag mal wurde eigentlich je ein Sieger in deinem Blog gekührt? Ich hab da gar nichts finden können =P

LG Tony

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo Spinelli313,

ich  wollte dich fragen, ob du vielleicht irgendwann Zeit hättest ein Layout/Hintergrund für das Ostwind Wikia zu erstellen? Als Hintergrund hätte ich gerne die Buch/Filmcover.

Vielen Dank schon einmal!

Liebe Grüße Vendra

Lade Editor…
  • Wann ist die Bond Schlacht den zuende?

Liebe Grüße.

Lade Editor…
  • Hi,

hier verlintk Bob's Burger zum "The Flash"-Wiki.

LG, Rain (Talk)

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli,

wollte dich mal fragen - da ElBosso im Urlaub ist -, wie es derzeit mit dem Spotlight-Antrag des Fringe Wikis aussieht. Das scheint etwas ins Stocken gekommen zu sein.

LG Zuri

Lade Editor…
  • Hallo Spinelli, könntest du das Gewinner-Bild im Clash of Clans Wiki hochladen. Euer Logo ist ja geschützt. Am besten auch direkt im Community Bereich aktualisieren ;P Danke schon mal!

LG, Rain (Wall)

Lade Editor…
  • Sorry!

Lade Editor…
    • Kein Ding ;) Ich war auch leicht verwirrt, weil die letzten Updates von ElBosso zuerst den 9. September-Titel hatten... jetzt sollte aber alles richtig sein und die Neuen kommen dann morgen. 

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Hallo! In jedem Wiki gibt es ja Kommentare oder Diskussionen und generell können die Artikel auch von jedem beliebigen Nutzer bearbeitet werden. Doch gerade das ist in meinen Augen ein Fehler.

Generell sind es unangemeldete Benutzer, die Spam und Vandalismus in Wikis hinterlassen. Die kannst du zwar sperren, doch das hilft kaum, da sie jederzeit wiederkommen können. In amerikanischen Wikis sind nur noch Mitglieder in der Lage, Artikel zu bearbeiten oder eben diese zu kommentieren. Könnte man das vielleicht auch für sämtliche deutsche Wikis einrichten? Es dient in meinen Augen zur Sicherheit.

Ach ja, und wie verhält es sich, wenn ein Mitglied Vandalismus betreibt? Kann der dann auch für immer gesperrt werden?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch, Snoopy-Doo

Lade Editor…
    • Zeige alle 45 Antworten
    • Oh, also kann ich es doch? Aber muss ich das nicht vorher mit einem Admin besprechen?

Lade Editor…
    • Wenn du Admin oder Staff bist. Wikia Mitarbeiter sind Leute wie Spinelli, Andrea und ElBosso. Nicht jeder User zählt zu dieser Gruppe.

In unserem Wiki sperren wir nach eigenem Ermäßen. Haben allerdings grobe Richtlinien und die von Wikia.

Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!

Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.