Wikia

Wikia Deutschland

Stranded Deep

12.387Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0
Das Wikia ist das deutschsprachige Gegenstück zum englischen Stranded Deep Wikia, es befasst sich demnach also auch mit dem besonderen Early Access-Titel aus dem Hause Beam Team Games, der den Spieler mal wieder vor eine Survival-Herausforderung stellt. Besonders ist das Spiel deshalb, weil es ein Survival-Titel ist, der völlig ohne Zombies und sonstigen "fantastischen" Inhalt daherkommt, das bedeutet im Klartext : Nur Du und die Natur...und natürlich dein gelbes Schlauchboot ;). Der Protagonist stürzt mit einem Flugzeug ab und muss sich auf eine kleine Insel retten. Um sich herum sieht er nur das Meer - und weitere Inseln! Sammle Vorräte und errichte ein Lager, um am Leben zu bleiben! Stranded Deep steht momentan noch am Anfang seiner Entwicklung, dennoch ist das Spiel bereits recht umfangreich, wenn man bedenkt, dass sich nur zwei Personen mit der Entwicklung beschäftigen. Wir haben momentan etwas über 100 Artikel und decken, dem aktuellen Entwicklungsstand entsprechend, so ziemlich alle vorhandenen Spielelemente ab, der Leser kann sich beispielsweise über die Tierwelt, Nahrungsquellen und den Bau von Konstruktionen informieren.

Außerdem ist das Forum recht aktiv, wir freuen uns auf Austausch mit anderen Gestrandeten und hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki