FANDOM

Applications-system
FANDOMs Apps sind kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich.

FANDOM-App

Weitere Informationen: Hilfe:FANDOM-App
Android-Version 0.6.6 (24. Mai) iOS-Version 2.0 (5. Juni)
  • Die FANDOM-App ist nun konform mit der Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union. Die Datenschutzerklärung ist leichter erreichbar und EU-Nutzer können Datenverfolgung (de-)aktivieren.
  • Einige Fehler wurden behoben. Einer davon führte zum Beispiel dazu, dass sich das Gerät während des Abspielens eines Videos in den Standby-Modus versetzen konnte.
  • Die App hat ein umfangreiches Update erhalten, das es zum Beispiel nun möglich macht, auf die Wiki-Seiten und Diskussions-Posts der Communitys zuzugreifen. Außerdem hat jeder Nutzer ein individuelles Profil.

Community-Apps

FANDOMs Community-Apps machen Wiki-Inhalte mobil leichter zugänglich.

Android-Version 2.9.8 (6. Juni) iOS
  • Alle Community-Apps sind nun konform zur Datenschutzgrundverordnung der Europäischen Union.
  • Beim ersten Starten der Apps werden Nutzer aus der EU gefragt, ob sie Datenverfolgung in der App akzeptieren oder ablehnen.
    • In den App-Einstellungen kann diese Entscheidung später geändert werden.
  • Für Nutzer aus der EU sind die Community-Apps nicht länger verfügbar.
  • Die Community-Apps werden nicht länger unterstützt und es werden keine neuen Funktionen hinzugefügt oder Fehler behoben.
  • Alle Inhalte, die zuvor über die Community-Apps abgerufen werden konnten, können jetzt über die einheitliche FANDOM-App aufgerufen werden.

Neue Community-Apps

In letzter Zeit kamen Apps für die folgenden Communitys hinzu: